• Or screw the universe like that. Where there are many aliens. But they may also normally attack players. To keep the spy attacks going like we do to ordinary players.
    translator



    Sylwek





    But I'm still waiting for the best event of this game. Means internal recycling. :P :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Recycling event
    Is the best


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by Ares1991 ().

  • ein optional wählbare angriffschutz
    so das man in ruhe miner spielen kann oder das geschossene spieler sich in ruhe wieder aufbauen können

  • @bambam29
    Ja gute Idee danach müssen wir Spiel nur umbennen in "Spaceminer" der Zukunftswirtschaftssimmulator.


    Back to Topic:
    Muss sagen endliche Reccourcen auf Planeten hat für mich einen immensen Aktivitätsvorteil, da sich auch ein Miner nicht auf seiner Produktion und gebauten Minen ausruhen kann sondern gezwungen wird aktiv nach neuen Planeten zu suchen. Das manche das aus Bequemlichkeit nicht wollen ist klar....


    Flottenspeed könnte ruhig doppelt so schnell sein. Planianzahl 10-14 das ist gut Managebar.



    Das mal nur eine Oberflächliche Idee um den Aufbau eines anderen Plani zu beschleunigen( Für den Fall von endlichen Reccourcen damit dir Kosten und aufgewendete Zeit für gebaute Minen etwas angenehmer werden).
    Vielleicht sollten das Minenausbaulevel ein Maximum haben oder die Minen nachdem der Planet leer ist zurück gebaut werden und es etwas von den Baukosten zurück gibt. Eine andere Idee das ist eine Möglichkeit gibt das Minenlevel auf einen anderen Planeten zu transferien. z.B. durch ein Schiff oder ein spezielles Gebäude(Ein spezielles Gate oder ein Rekonstruktionsschiff)


    Geht natürlich auf nen frisch kolonisierten Planeten sondern der neue Plani braucht bestimme Vorrausetzungen z.b. das Gatebuilding oder speziellen Dock für das Rekonstruktionsschiff. Es kann auch sein das 10% der Minenstufen verloren gehen, beim Transfer oder Rekonstruktion..

  • @Markus5113
    Ich glaube das ist in etwa so sinnvoll wie sich ein auto zu kaufen um damit dann sprit klauen zu können...
    hehe, wer kommt auf sowas? (das mit dem sprit klauen meine ich)



    also ich finde eingentlich alles ganz nice so wie es ist bloss könnte man die flugzeiten linear zur relativen distanz schon noch etwas beschleunigen.
    also sagen wir ausgehend von einer flottengeschwindigkeit von ~20000 sollte selbst die kürzeste distanz (215
    afaik) zwar nicht unter 6-7 minuten zurück gelegt werden können, jedoch würde ich gerne auch mal 20-30 systeme in weniger als 45 min überflegen können.

  • @ default user


    der markus hat da nicht ganz unrecht bau mal so 40er minen, da baust recht schnell ne flotte auf (so 40k nixxen pro monat abhängig von der plannitemperatur) und auf grund von geringen spielerzahlen kommt da kein fleeter mehr mit auf dauer

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • Es geht hier um Ideen für ein neues Uni.. Markus Aussage passt hier absolut nicht rein.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • nochn vorschlag dazu:


    Planeten umsiedeln...
    möglich mit UP oder spice...koordinaten wählen...24 std. warten, erfolgreich umsiedeln....nochmal 24 std. flugverbot von oder zu diesem planeten
    ( vorhandene asteroiden natürlich inkl. )