• in meinem HS sind leider noch keine Rohstoffe angekommen. Da ich den Speicher schon optimiert( geleert) hatte, und die Produktion derzeit auf Hochtouren läuft habe ich schon wieder 4 Milliarden Rohstoffe im Lager. Was ich als Nachteil empfinde, andere wurden pünktlich bedient. Auch der Support hat nix gebracht ( vor 3 Tagen angeschrieben)
    Id W1: 1234
    Id w 2: 6

  • Meinst du imgame ?
    Ich hatte blackman mal ingame geschrieben ... du solltest immer den Support anschreiben:


    Dies ist ein Testaccount, der weder bespielt noch regelmäßig
    frequentiert wird. Unschwer ist dies daran zu erkennen, das
    die Mails an diesem Account nur extrem sporadisch gelesen
    werden (zu erkennen an der "gelesen" Markierung im Postfach).
    Auf der Startseite ist ein Link zum Support aufgeführt.
    (ganz unten auf der Seite)
    Wie bereits geschrieben, ist dies kein Support und an diesen
    Account gesendete Nachrichten können nicht weitergeleitet
    werden.


    Es hat also keinen Sinn, weiterhin Mails an diesen Account zu
    senden. Bitte auch zukünftig direkt mit dem Support in Kontakt
    treten, damit eine zügige Hilfe gewährleistet werden kann.


    Ihr Damoriateam

  • Hallo Damorianer.




    Kurzfristig, aber noch vor Beginn der EM, haben wir ein kleines


    Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ihr ohne Goldeinsatz


    etwas schönes gewinnen könnt.


    Um eine


    Speicherfüllung in einem eurer Nebenschlösser


    zu erhalten,


    schickt einfach eine Mail mit der Paarung und eurem Ergebnistipp an:




    08/15 ADMIN




    Wichtig! Die Mail muss VOR dem Anpfiff dort ankommen - spätere Eingänge


    können leider nicht berücksichtigt werden.


    Wenn ihr gewonnen habt, schickt ihr noch eine Mail mit dem Betreff GEWINN,


    damit euer Anspruch kontrolliert und ausgezahlt werden kann.




    Bis 1 Stunde nach Abpfiff des letzten Gruppenspiels könnt ihr einen Tipp


    abgeben, wer die 4 Mannschaften im Halbfinale sein werden.


    Gewinn für den richtigen Tipp:




    Speicherfüllung im Hauptschloss




    Wer bis 1 Stunde nach Abpfiff des letzten Gruppenspiels einen richtigen Tipp


    auf die Endspielpaarung abgibt, kann




    1 heilige Stätte mit 200 Millionen Punkten gewinnen




    und wer dann noch das Ergebnis des Endspiels richtig tippt, bekommt statt der


    heiligen Stätte




    1 goldenes Schloss mit 600 Millionen Punkten




    Also:


    Mail mit dem Betreff "Tipp" rechtzeitig schicken und im Fall eines Gewinns,


    eine Mail mit dem Betreff "Gewinn" an




    08/15 ADMIN




    Achtung!


    Pro Account ist jeweils nur ein Tipp pro Spiel (oder 1/2 Finale - Finale)


    erlaubt. Mehrfache Abgabe führt zum Ausschluss aus der Runde.




    Da gesperrte Accounts vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind, haben wir uns


    dieses Mal für dieses Verfahren entschieden.




    Viel Glück und viel Spaß




    euer


    Damoria Team


    Da steht aber was anderes in der Nachricht, die alle ingame bekommen haben :S

  • Morgen,


    Leider mußte ich fest stellen das cih nach über eine Woche immer noch keine Speicherfüllung habe.


    Ich weiß ihr arbeitet an den Bug´s aber ihr habt auch Envent´s und es ist Urlaubszeit. jeder Gewinner will auch sein Gewinn haben und nicht nur einzelne.


    Ticket habe ich ich geschrieben und nur die Standart Mail bekommen, Mal Nett um schrieben es Verzehrt sonst die gleich Berechtigung auf die hier ja achten wolltet.


    Lg Beule

  • Hallo
    Wollte mal anfragen wann bei mir den mal der Speicher gefüllt wird ,habe bisher immer noch nichts erhalten
    iD.Welt1::: 1827-Another Cold Day
    ID Welt2:::388--Empire

  • Außer Support Ticketnummer (Automatischemail) ist nix passiert seit über eine Woche. Ich finde es schon langsam traurig, das ich meine Gewinn hinter her laufen muß und ewig warte. Die Spieler die ihre Speicherfüllung schon hatten konnten ihre Ressi Baustufen schon erhöhen und nutzen den Speed auf w1 noch mal richtig aus. Und wieder ein Nachteil für einige Spieler