Gibts schon nen ungefähren Termin, wann die Ausschüttungen, bzw. die Verlosung der Schlösser sind?
Homer
|
loading bits... |
Gibts schon nen ungefähren Termin, wann die Ausschüttungen, bzw. die Verlosung der Schlösser sind?
Homer
Im Verlauf dieser Woche.
in meinem HS sind leider noch keine Rohstoffe angekommen. Da ich den Speicher schon optimiert( geleert) hatte, und die Produktion derzeit auf Hochtouren läuft habe ich schon wieder 4 Milliarden Rohstoffe im Lager. Was ich als Nachteil empfinde, andere wurden pünktlich bedient. Auch der Support hat nix gebracht ( vor 3 Tagen angeschrieben)
Id W1: 1234
Id w 2: 6
danke, Speicher wurde heute gefüllt...
Wie oft Checkt eigentlich der Admin 08/15 seine Nachrichten? Mein Gewinn vom 15.6. wurde nicht mal geöffnet / gelesen....
Id W1: 1234
Meinst du imgame ?
Ich hatte blackman mal ingame geschrieben ... du solltest immer den Support anschreiben:
Dies ist ein Testaccount, der weder bespielt noch regelmäßig
frequentiert wird. Unschwer ist dies daran zu erkennen, das
die Mails an diesem Account nur extrem sporadisch gelesen
werden (zu erkennen an der "gelesen" Markierung im Postfach).
Auf der Startseite ist ein Link zum Support aufgeführt.
(ganz unten auf der Seite)
Wie bereits geschrieben, ist dies kein Support und an diesen
Account gesendete Nachrichten können nicht weitergeleitet
werden.
Es hat also keinen Sinn, weiterhin Mails an diesen Account zu
senden. Bitte auch zukünftig direkt mit dem Support in Kontakt
treten, damit eine zügige Hilfe gewährleistet werden kann.
Ihr Damoriateam
Hallo Damorianer.
Kurzfristig, aber noch vor Beginn der EM, haben wir ein kleines
Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ihr ohne Goldeinsatz
etwas schönes gewinnen könnt.
Um eine
Speicherfüllung in einem eurer Nebenschlösser
zu erhalten,
schickt einfach eine Mail mit der Paarung und eurem Ergebnistipp an:
08/15 ADMIN
Wichtig! Die Mail muss VOR dem Anpfiff dort ankommen - spätere Eingänge
können leider nicht berücksichtigt werden.
Wenn ihr gewonnen habt, schickt ihr noch eine Mail mit dem Betreff GEWINN,
damit euer Anspruch kontrolliert und ausgezahlt werden kann.
Bis 1 Stunde nach Abpfiff des letzten Gruppenspiels könnt ihr einen Tipp
abgeben, wer die 4 Mannschaften im Halbfinale sein werden.
Gewinn für den richtigen Tipp:
Speicherfüllung im Hauptschloss
Wer bis 1 Stunde nach Abpfiff des letzten Gruppenspiels einen richtigen Tipp
auf die Endspielpaarung abgibt, kann
1 heilige Stätte mit 200 Millionen Punkten gewinnen
und wer dann noch das Ergebnis des Endspiels richtig tippt, bekommt statt der
heiligen Stätte
1 goldenes Schloss mit 600 Millionen Punkten
Also:
Mail mit dem Betreff "Tipp" rechtzeitig schicken und im Fall eines Gewinns,
eine Mail mit dem Betreff "Gewinn" an
08/15 ADMIN
Achtung!
Pro Account ist jeweils nur ein Tipp pro Spiel (oder 1/2 Finale - Finale)
erlaubt. Mehrfache Abgabe führt zum Ausschluss aus der Runde.
Da gesperrte Accounts vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind, haben wir uns
dieses Mal für dieses Verfahren entschieden.
Viel Glück und viel Spaß
euer
Damoria Team
Da steht aber was anderes in der Nachricht, die alle ingame bekommen haben
Morgen,
Leider mußte ich fest stellen das cih nach über eine Woche immer noch keine Speicherfüllung habe.
Ich weiß ihr arbeitet an den Bug´s aber ihr habt auch Envent´s und es ist Urlaubszeit. jeder Gewinner will auch sein Gewinn haben und nicht nur einzelne.
Ticket habe ich ich geschrieben und nur die Standart Mail bekommen, Mal Nett um schrieben es Verzehrt sonst die gleich Berechtigung auf die hier ja achten wolltet.
Lg Beule
Hi,
laut meiner Info sollten die meissten schon durch sein, kann natürlich auch passiert sein das du "vergessen" wurdest
Ich denke da wird sich ein Admin schnell drum kümmern, das auch du deine Speicherfüllung erhälst.
Ich geb das mal ans Team weiter, nicht das es da zu Verwirrungen kommt danke für den Hinweis aber.
Grüße
Dschibait
Speicherfüllung habe ich bekommen, die Füllung der Schatzkammer
erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Warum macht Ihr euch die doppelten Arbeit ?
Und wann ist der spätere Zeitpunkt ?
LG
Soll spätestens am Sonntag(Morgen) abgeschlossen sein, laut der Nachricht vom Sup.
... wenn nicht, soll man den sup nochmal anschreiben
Nö habe nichts bekommen ...
Ich auch nicht
leider ist mein Speicher auch noch nicht gefüllt wurden.
Bin mal gespannt wann es passiert
Heute morgen waren die Klunker da, Speicher ist schon seit ein paar Tagen voll ( gewesen )
negativ ... nix da.
Hallo
Wollte mal anfragen wann bei mir den mal der Speicher gefüllt wird ,habe bisher immer noch nichts erhalten
iD.Welt1::: 1827-Another Cold Day
ID Welt2:::388--Empire
Bitte den Support anschreiben.
Damit deine Anfrage bearbeitet werden
kann, vergiss nicht alle nötigen Daten
mit zu schicken. d.h.:
Accountname und User ID Welt 1
sowie
Accountname und User ID Welt 2
Display MoreBitte den Support anschreiben.
Damit deine Anfrage bearbeitet werden
kann, vergiss nicht alle nötigen Daten
mit zu schicken. d.h.:
Accountname und User ID Welt 1
sowie
Accountname und User ID Welt 2
Außer Support Ticketnummer (Automatischemail) ist nix passiert seit über eine Woche. Ich finde es schon langsam traurig, das ich meine Gewinn hinter her laufen muß und ewig warte. Die Spieler die ihre Speicherfüllung schon hatten konnten ihre Ressi Baustufen schon erhöhen und nutzen den Speed auf w1 noch mal richtig aus. Und wieder ein Nachteil für einige Spieler
Hallo,
wir sind gerade am analysieren woran es lag, das einige Spieler nicht in dem Prozess inbegriffen waren. Wir entschuldigen diese Situation und hoffen hier eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.
Bitte schreibt für eine Schnelle Bearbeitung aber die von 0815 benötigten Daten dem Support.
Grüße
Dschibait