• Bekomme ständig ein Popup mit einer megalangen Fehlerliste auf Wurzelhain, ist unspielbar im Moment.


    Passiert innerhaleb und außerhalb eines Kampfes.Falls du Screenshot brauchst erklär mir bitte wie sgeht bin bissel blond in der Beziehung*g*

    • Official Post

    Du kannst einen Screenshot hier hochladen (im Forum) oder auf einer externen Seite (einfach bei Google mal Bilder hochladen eingeben). Wenn das eine Fehlermeldung ist sollten wir die ja schnell interpretiert bekommen.


    Alternativ gibts die Fehlerkonsole (da steht manchmal etwas mehr drinne).
    Diese kannst du mit STRG+UMSCHALT+J öffnen.


    Ich bin aber auch vorhin und gerade nochmal online und kann Kämpfen ohne probleme.
    Eventuell hilft ein Cache leeren (STRG+UMSCHALT+ENTF)


    Grüße
    Dschibait

  • Grr so ein mist, langsam werde ich echt sauer.habe meinen rechner komplett zurückgesetzt und es geht immer noch nicht auf keinem browser


    Json Error Syntax Error:unexpected token kommt da andauernd zum verzweifeln


    Und ich treffe mitten in der wildnis auf ne gruppe von 3 gegnern zusammen in einem kampfbildschirm den ich noch nie gesehen habe also das kann nicht nur an meinem rechner liegen

    Edited 2 times, last by DarkPhil ().

    • Official Post

    Ich glaube wir haben das Problem. Die Json Fehler sollten jetzt nicht mehr auftreten.


    Der Kampfbildschirm ist ein Mehr-Gegner Kampf. Du trittst dort gegen mehrere Wilde Mebulies an :)
    Du kannst dir dein Ziel aussuchen welches du angreifst und dann oben in der Leiste siehst du wer gerade dran ist. Das Interface mussten wir für die Mehr-Gegner Kämpfe etwas umbauen.
    So ist es theoretisch möglich 20vs20 Kämpfe zu bestreiten.


    Grüße
    Dschibait

  • juhu sind weg ja.also ich muss wirklich sagen ihr habt einen klasse support hier, selten so ein nettes. hilfsbereites team gesehen das sich umegehend um probs kümmert:


    ich glaube ich konnte euch schon ein paar spieler werden aber es müssen mehr werden*g*

  • also eben kam diese meldung hier als ich nochmal kurz reingucken wollte, scheint ja doch nen größeres js prob zu sein


    Error: nodeJS Server not running! Cannot init socket.io!