• Hallo liebe Community,



    eure heiß geliebte Lottofee ist wieder da!






    Neues Board, neues Glück!



    Mögen die Zahlen mit euch sein


    !Bitte bachtet die Regeln!
    Wichtig - Nur DE-Uni -


    Wer darf teilnehmen?
    Jeder SI-Spieler, der einen Account im Uni-DE besitzt. Mehrfachtipps führen zum direkten Ausschluss aus der jeweiligen Ziehung.



    Was muss ich in meinem Tipp angeben?

    • Mein Universum
    • Meine User-ID
    • Meine Gewinnzahl

    Was wird getippt, wie wird gezogen?

    • Getippt wird eine 4-stellige Zahl zwischen 0000 und 9999 (die Reihenfolge ist entscheidend, es geht um die komplette Zahl und nicht 4 einzelne Zahlen!)
    • Die Gewinnzahlen sind die letzten 4 Ziffern des Spiel 77 des deutschen Lotto und Toto Blocks. Es gilt immer die Samstagsziehung! (Da die Zahlen von der offiziellen deutschen Lottoziehung stammen dürfen auch Teammitglieder, welche im Uni-DE spielen dürfen, an der Ziehung teilnehmen)

    Wann muss getippt werden und darf man den Post editieren?

    • Der Tipp kann ab Eröffnung des jeweiligen Threads (in der Regel sonntags) abgegeben werden. Der Post darf editiert werden, allerdings nur bis Samstag 16:00 Uhr! Später editierte (oder erstellte) Posts nehmen nicht am Spiel teil!

    Wer gewinnt?

    • Gewonnen hat, wer die exakt richtige 4-stellige Zahl getippt hat.
    • Hat keiner der Teilnehmer die exakte Zahl getroffen, gewinnt der Spieler, der mit seinem Tipp am nächsten an der Gewinnzahl dran liegt.

    Beispiel für einen Annäherungstipp:
    Die letzten 4 Zahlen des Spiel 77 lauten 2155.
    Die nächstgelegenen Tipps kommen von Spieler A und B.




    Spieler A tippt 2100
    Spieler B tippt 2200



    Somit gewinnt Spieler B, da sein Tipp nur um 45 abweicht, der von Spieler A jedoch um 55.

    Was gibt es zu gewinnen?

    • Der exakt richtige Tipp bringt euch einen Gewinnt in Höhe von 2500 Urplasma.
    • Ein Annäherungstipp bringt euch einen Gewinn in Höhe von 250 Urplasma.


    Wie komme ich an meinen Gewinn und wann wird er ausgezahlt?


    Euer Gewinn wird euch nach ablauf der aktuellen Ziehung durch unsere GO's über das Bonuscode- System gutgeschrieben. Dieses bedarf meist weniger Werktage.
    Falls die Auszahlung eures Gewinn länger als normal dauert, wendet euch bitte wie gewohnt über den GO- Button und schreibt ein Ticket mit Betreff: Lotterie DE , dem Datum der Ziehung wo ihr gewonnen habt und die PostID eures Beitrags.






    Viel Glück wünscht euch euer SI-Team

    We love to Entertain you