• Ich habe den Teleporter in Wieshafen bereits freigeschaltet aber wie kann ich Ihn denn benutzen?Oder geht dies erst, wenn ich mindestens den in Wurzelhain auch habe?

    • Official Post

    ganz genau.


    in jeder großen Stadt gibts ein Teleporter Haus wo du den Teleporter aktivieren kannst.
    Sobald du 2 aktivierst hast kannst du dann zwischen diesen Städten porten :)


    Das Porten kostet jedes mal eine kleinigkeit; glaube 10 gold oder 30k silber

    • Official Post

    Du nervst doch nicht ^^ dafür ist das Forum ja da zum Fragen stellen :)


    Wenn du beide Quests in beiden Städten absolviert hast, geh in eine von den beiden und sprich mit dem Teleporter NPC. Du solltest dann die Übersichtskarte von Mebula geöffnet bekommen.


    Blau markiert ist deine Position.
    Grün ist wohin du reisen kannst. Rot wohin du nicht reisen kannst und Grau was noch nicht aktiviert ist.
    Wenn du also in Wurzelhain den ansprichst und anschließend auf Wieshafen klickst geht das porten los :)


    Grüße
    Dschibait