• Moinsen


    Nun hat es mich auch mal erwischt.Hab in einem Kampf alle Gegner besiegt.komme allerdings nicht heraus und kann auch sonst nichts machen.


    Wäre lieb,wenn Ihr mir da raushelfen könntet.Ticket schreiben klappte irgendwie nicht,deswegen versuche ichs hier.


    Dangö

    • Official Post

    Hi,


    nächstes mal schreib bitte kurz den Charnamen mit dazu :)
    Ich hab auf deinem Darkphil jetzt den Kampf resettet (musst einmal neu laden dafür)


    Ist irgendetwas besonderes an dem Kampf gewesen (Multi-Kampf also gegen mehrere Gegner zum beispiel?)
    Oder war es ein normaler Kampf und am Ende gings einfach nicht weiter?



    Grüße
    Dschibait

  • Dank Dir


    Also es war ein Npc-Kampf.Beim letztem Gegner hatte ich allerdings während des Angriffs schon den Bildschirm für das nächste Mebu zum wechseln auf, da ich dachte das vorige würde nicht ganz reichen.Der Angriff des aktuellen Mebus reichte dann aber doch aus und killte den letzten Npc-Mebu.In Erwartung das der Angriff nicht reichen würde hatte ich aber fast zeitgleich mit dem Ende des letzten Angriffs meines Mebus schon das neue reingeschickt.Der letzte Gegner war also hin und mein neues ist reingespawnt,obwohl es ja schon besiegt war, von da an ging dann garnix mehr*g*