• Ja nun erklärt dich ja fast von selbst oder?*g*


    Also ich hatte mich direkt über die Mebu-Homepage angemeldet und möchte nun gerne Wissen, wie ich meinen Account mit FB verknüpfen kann um auch ein wenig Werbung für euch zu machen:)


    Wenn ich mich über meinen FB-Account anmelde kann ich nämlich nur einen neuen Account erstellen.


    Danke schonmal im voraus

    • Official Post

    Hi,


    du musst nichts verknüpfen. Logg dich einfach in deinen Mebula Account normal ein (nicht über Facebook) - dann im Spiel einfach ein Mebuly aus deinem Team aufrufen und dort oben auf dem Bild das Facebook-Icon anklicken. Damit kannst du das Mebuly auf Facebook posten.
    Das geht mit jedem Mebuly aus deinem Team.


    Auf der Shop-Seite (der kleine Einkaufswagen im Menü) auf Gold erwerben gibts unten neben Mampfi den Knopf für "Facebook Freunde fragen".


    Grüße
    Dschibait