• KÖNIGREICH DER HIMMEL


    Auf der Welt 1 fusionierten wir mit der ehrenwerten Allianz Legionen von Damoria .



    Hier schmieden wir unsere Freundschaft erneut unter dem alten Banner der
    Königreich der Himmel




    Als Gründungsallianz auf der Deutschlandwelt wollen wir unsere Tradition
    mit unseren Freunden fortführen und wieder zurück zu alter Stärke
    finden!



    Verbunden durch die Stärke unserer Freundschaft, mit Mut und Tapferkeit sind wir zuversichtlich in diese neue Welt gestartet!

    Edited 2 times, last by Homer ().

  • Na dann werde ich mich mal bei Euch bewerben..


    "Leschick70 schrieb im alten Forum:



    da kommt man nach 3 jähriger abwesenheit in die neue welt und was sieht man....der alptraum KdH ist immer noch da :D :thumbup: ..unkraut vergeht nicht"



    Da kommt Frau nach 6 Jahren wieder ins Game und muss ausgerechnet den Namen Leschick lesen (würg) zum Glück findet man Deine Alli nicht mehr!
    Ich kann mich noch gut an Dich erinnern und das sind wenig gute Erinnerungen.

    Mal gewinnt man
    Mal verlieren die anderen
    Für Ruhm und Ehre

    Edited 4 times, last by BlackAngel: Antwort auf einen Beitrag ().

  • Hallo Angel,
    gerne haben wir dich aufgenommen ;)


    das KdH ist wieder da, und als nr.3 der neuen Welt und guten und zuverlässigen Bnd auch gut aufgestellt.



    ...ich wünsche dir alles beste bei uns, du hast es in der Hand, nach 6 Jahren Abwesenheit wieder eine Rolle in diesem Spiel zu spielen. Wir werden dir dabei helfen... darauf ist verlass


    gruss Homer

  • Wir haben unsere Allianz erweitert!



    Durch die Mitgliederbeschränkung auf W2 haben wir nun auch unsere alte befreundete Allianz auf diesem Server aktivieren können.


    Auch hier gibt es nun die ehrwürdige Allianz


    Legionen von Damoria


    ...eine Allianz unter 2 Bannern vereint

    Edited 3 times, last by Homer ().


  • кöภเɠгєเςђ ๔єг ђเ๓๓єl




    Gott weiß, wer unrecht hat und wer gesündigt hat, und bald wird Unglück über die hereinbrechen, die uns fälschlich verurteilten. Gott wird unseren Tod rächen. Herr wisse, daß in Wahrheit alle, die gegen uns sind, von uns zu leiden haben werden.



    Jacques de Molay


    Unsere Schwesterallianz:



    Legionen von Damoria




    ... eine Allianz unter 2 Bannern vereint!





    Auf der Welt 1 fusionierten wir mit der ehrenwerten Allianz Legionen von Damoria.


    Hier schmieden wir unsere Freundschaft erneut unter dem alten Banner der Königreich der Himmel.



    Als Gründungsallianz auf der Deutschlandwelt wollen wir unsere Tradition mit unseren Freunden fortführen und wieder zurück zu alter Stärke finden!


    Verbunden durch die Stärke unserer Freundschaft, mit Mut und Tapferkeit sind wir zuversichtlich in diese neue Welt gestartet.


  • Wir sind die Nr. 1 auf dieser Welt!


    Wir erwarten Aktivität und Kampflust!
    Erfüllst du dies...


    ... dann schliesse dich uns oder unseren starken Bündnissen an.

  • Da kommt man nach vielen Jahren nochmal hier hierher und findet das KDH immer noch aktiv. 8)



    Freud mich natürlich nur den Namen eines alten Verräters sprich Leschik <X hätte ich nicht gebraucht.


    Black Angel das geht mir mit Leschik auch so Verräter vergesse ich nicht

    Edited once, last by Mystik: Ergänzung ().