• Moin,


    habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Flammli. Ich habe die Kampfreihenfolge geändert, dann gab es einen kurzen Absturz vom Spiel und als ich das Game neu geladen hatte, war mein Flammli verschwunden... Es gab keine Fehlermeldung oder sonst irgendeine Warnung, die mir aufgezeigt hat, dass durch diese Aktion mein Mebulie gelöscht wird.


    Was kann ich bzw. was könnt ihr tun?


    Ach ja, meine Anfrage bzgl. dieses Problems kann auch nicht über die Support Funktion weiterleiten. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Deine Anfrage konnte nicht gesendet werden."

    Registriert seit: 2007-05-24 :thumbup:

    Edited once, last by Woody2.0 ().

    • Official Post

    Hi,


    dein Flammli wird auf der Bank sein :) gelöscht werden bei uns erstmal keine Mebulies.
    Das Problem dabei ist, dass der erste Bankverwalter in Wieshafen erst zugänglich ist.


    Ich werde schauen, das ich dieses Problem heute beseitig bekomme.
    Wenn du nicht nach Wieshafen kommst (weil du noch auf den Startinseln bist) sag mir hier kurz bescheid dann geb ich dir das Mebuly manuell in dein Team. (bräuchte einmal deinen Charakternamen auf dem du spielst)


    Zu dem Support:
    Ich gehe mal davon aus das du das Captcha richtig gelöst hast?
    (ich hab einige Fälle gesehen da gabs Probleme mit dem Bild-Captcha)


    Grüße
    Dschibait