• So habe alle evens geschaft !!!


    wie ,erstmal es macht tierisch spass wen man eine weile spiel .


    Mein Tips !


    Wen ihr Anfangt , Besorgt euch 2 Mebulas levelt sie auf 23 und besiegt den ersten Meister um bis nach wurtzelheim zu Kommen.


    Macht unbedingt die Tages aufgaben ,das gibt Geld um Tränke zu Kaufen die man beim Meister brauch (Lebenstränke,kein Bier ;-)) )


    holt euch ruig 7 tage Premium dan könnt ihr die wolke nutzen ,und seit viel schneller . Also ich habe mir 5 euro dafür bezahlt, ist ja für 40000 Blumen ;) bei spaseinvasion


    Achso das reicht auch noch für andere dinge wie diamanten und son zeug ,wer genug geld hat kan auch mebulas Kaufen ab 1000 Gold



    Ganz wichtig , habe erst ein Mebula gelevelt war echt scheisse ein 2 zu bekommen, musste erst ein mittleres bekommen das man dan für gold gleich auf level 10 bringen kann .


    Bei Fragen auf ts3 kommen gm hat mir viel geholfen . die blüten aber ers ab den 28.05.2017 einlösen


    Hoffe es war hiefreich,

  • Auf welcher Karte finde ich dieses Gewächshaus bzw über welche Karten muss ich gehen um nach Wurzelheim zukommen? Ich habe 2 Mebulas mit Level 22 und bisher 2 Meister besiegt.

    • Official Post

    der zweite Meister ist der Meister im Walt in der Waldstadt Wurzelhain.
    Du findest dort das Gewächshaus wenn du in Wurzelhain einmal "M" drückst zum öffnen der Map :)