• Hallo.
    Nachdem ich mit meinem ersten Char wirklich alles falsch gemacht habe was geht, habe ich mit diesem Account einen 2ten Char erstellt.Nun habe ich folgendes Problem.Nach jeder Aktion (zonenwechsel,Kampf) muß ich mich reloggen um einen neuen Kampf auch mit eigenen Angriffen zu haben.Es nervt extrem und verdirbt mir wirklich jeden Spielspaß.Könnt ihr mir eine Lösung oder Hilfe geben?
    Das passiert aber nur bei dem 2ten.Bei dem ersten Char ist alles ok!!
    Hat sich gerade geklärt.Nach dem dritten!!! cleanen vom Cache läuft es normal.Wobei sowas eigentlich auch nicht sein dürfte oder?
    LG

    Edited once, last by TuTGuT ().

    • Official Post

    Hi,
    Ich hab leider das Problem noch nicht so richtig verstanden.


    Kurz zum cache:
    Eigentlich sollte dein Browser erkennen welche "Dateien" sich verändert haben und diese voll automatisch neu ziehen. Das dies manchmal nicht so funktioniert wie es soll, ist eventuell noch nachvollziehbar; wir haben aber eine Versionierung im Spiel, die keinen Unterschied auf Charakterebene vorsieht.
    Hört sich sehr mysteriös an was da dein Browser veranstaltet.


    Eventuell kannst du (wenn der Bug nochmal auftritt) einen Screenshot machen. Ein Auszug (gerne auch nur per Konversation an mich) von der Fehlerkonsole ist immer hilfreich (diese kannst du mit STRG+UMSCHALT+J öffnen)


    Danke und Grüße
    Dschibait