• Die Anpassung halte ich für absolut notwendig.


    Allerdings frage ich mich zu was es eine closed beta gab, wenn nach grad mal 2 Wochen so gravierende Änderungen sein müssen.


    Gibt es für die Spieler, die in den letzten Tagen einen Haufen Geld in Kristalle investiert haben eine Rückerstattung?


    Gruß


    Hurdli

    • Official Post

    In der Closed Beta gab es nicht diese Beschwerden. Um es auch nochmal zu sagen, Mebula ist ein langzeit Spiel. Wir planen nur ein Begrenzten Silber Betrag als Maximum erreichbar zu machen (ohne Geld-einsatz). Einige Items sind also so angelegt das du mehr als nur einige Tage dafür sparen musst und viele Leute besiegen solltest.


    Wir planen nicht dies aus den letzten Tagen auszugleichen.
    Ich denke mit dem Oster-Event und auch den nächsten Events die wir noch planen, wirst du schon einen guten Ausgleich finden :)


    Grüße
    Dschibait

  • Dann hol dir 5 Mebus...


    Die Mebs haben Elemente/Klassen könnte es sein, dass so manches gegen spezielle Sachen mehr bringt :whistling:
    Kommt dir zum Beispiel ein Instekt oder Pflanze blöd fackel halt nicht lange rum :D


    Ach ja und dann wären da noch die Resistenzen deiner Mebulies, die du vergeben kannst - könnte auch hilfreich sein (schau einfach mal auf die Übersicht deiner Tierchen). Neue Angriffe sind ab und zu auch ihre Währung Wert.

    • Official Post

    wieviele Mebulies hast du denn und welche?


    Die Meister sind etwas anders aufgebaut. Du musst dein Team recht gleichmäßig aufbauen da alle Meister sich deinem Höchsten Level anpassen.
    Der erste Meister ist normalerweise Stufe 17, wenn du ein 19er mithast wird er zu Stufe 19.
    Wenn deine anderen Mebulies dann "nur" Stufe 15 haben, wirst du gegen den Meister nicht viel machen können.


    Die frage die sich mir ehr stellt:
    Du wirst wahrschienlich eine Wiki oder ein Howto / FAQ gerne haben wollen?
    In ein Tutorial werde ich nicht alles reinbringen können.

  • meine sind level 21 ,und 15 ;-(( aber gegen den sturm komme ich nicht an resistens dachte ich fliegen aber wind gibt es nicht ;-((


    Die kristalle helfen nicht sehr wollte eins fangen war level 13 , aber all 5 klöeinen und ein grosser hat nichts genutzt


    hatte ihn schon auf 10% rutergeschossen ;-))

    • Official Post

    Hi,


    nein ein Mebuly kannst du nicht zurückentwickeln. Das Problem beim Meister bei dir ist, das du mit einem großen rangehst. Der Meister wird auf das Level des größten Mebulies aus deinem Team skaliert. In deinem Fall also Level 21. Da nützt dir dein zweites Mebuly Level 15 nur wenig. Zieh das ein wenig nach und der Meister sollte kein Problem sein.
    (du kannst dir natürlich auch noch ein weiteres Fangen)


    Die kleinen Kristalle gehen nur bis Mebulys Level 15. Ein Level 13 ist möglich, aber schwerer zu fangen als ein niedriges Level zb. 5. Wenn du das dann nicht auf unter 5% bringst sehen deine chancen nicht so wirklich gut aus (ist halt alles zufall; möglich ist es aber dann auch teurer an Kristallen)


    Ich würde dir bei Level 13nern die du nicht geschwächt bekommst schon die Mittleren Kristalle empfehlen (gestärkter Kristall). Aber die Kunst beim versiegeln ist es immernoch das Mebuly so weit wie möglich zu schwächen ohne es KO zu machen.


    Grüße
    Dschibait