• Official Post

    Hallo Spacepiloten, Damorianer
    und Mebula-Meister,


    gerade ist ein Update für das BitMeUp-Portal mit Bugfixes und dem neuen Support-Center online gegangen.


    Folgende Punkte umfasst der heutige Patch:
    - Auf der Startseite sind im Fußbereich jetzt deutliche Links für Impressum, Datenschutzrichtlinien und Unternehmen.
    - Der Unternehmens-Link im Kopfbereich wurde entfernt.
    - Im Kopfbereich gibts jetzt einen neuen Link "Support".
    - Im neuen Support-Center (https://bitmeup.com/support) kannst du Probleme an uns melden. Das Melden für SpaceInvasion Classic ist vergleichbar mit dem “GO-Button”. Du wirst also deine Tickets im Spiel wiederfinden. Selbes gilt auch für SpaceInvasion 2. Damoria- und Mebula-Nutzer erhalten Nachricht an ihre hinterlegte E-Mail Adresse.
    - Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Löschen von BitMeUp-Accounts die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht wieder freigegeben wurde und diese somit nicht nochmal genutzt werden konnte.
    - Es wurde ein Problem behoben, durch das der Wiederherstellungscode für gelöschte Accounts nicht korrekt in der E-Mail angezeigt wurde. Spieler, die ihren BitMeUp-Account wiederherstellen möchten, mögen sich bitte per Ticket an unseren Support wenden.


    Da es inzwischen schon zu Fragen und Problemen kam: Wir möchten euch nochmal darauf Aufmerksam machen, dass wenn ihr euren SpaceInvasion- oder anderen Spiel-Account mit dem BitMeUp Account verknüpft habt, aber anschließend den BitMeUp-Account löscht, ihr keinen Zugriff auf eure Spiel-Accounts mehr erhaltet.


    Ihr habt die Möglichkeit einen versehentlich gelöschten BitMeUp-Account während eines Zeitraums von 3 Monaten durch unseren Support wiederherstellen zu lassen. Danach sind alle Daten unwiderruflich gelöscht.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im BitMeUp-Netzwerk!


    Grüße
    Euer BitMeUp-Team