Hallo Spacepiloten, Damorianer
und Mebula-Meister,
gerade ist ein Update für das BitMeUp-Portal mit Bugfixes und dem neuen Support-Center online gegangen.
Folgende Punkte umfasst der heutige Patch:
- Auf der Startseite sind im Fußbereich jetzt deutliche Links für Impressum, Datenschutzrichtlinien und Unternehmen.
- Der Unternehmens-Link im Kopfbereich wurde entfernt.
- Im Kopfbereich gibts jetzt einen neuen Link "Support".
- Im neuen Support-Center (https://bitmeup.com/support) kannst du Probleme an uns melden. Das Melden für SpaceInvasion Classic ist vergleichbar mit dem “GO-Button”. Du wirst also deine Tickets im Spiel wiederfinden. Selbes gilt auch für SpaceInvasion 2. Damoria- und Mebula-Nutzer erhalten Nachricht an ihre hinterlegte E-Mail Adresse.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Löschen von BitMeUp-Accounts die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht wieder freigegeben wurde und diese somit nicht nochmal genutzt werden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Wiederherstellungscode für gelöschte Accounts nicht korrekt in der E-Mail angezeigt wurde. Spieler, die ihren BitMeUp-Account wiederherstellen möchten, mögen sich bitte per Ticket an unseren Support wenden.
Da es inzwischen schon zu Fragen und Problemen kam: Wir möchten euch nochmal darauf Aufmerksam machen, dass wenn ihr euren SpaceInvasion- oder anderen Spiel-Account mit dem BitMeUp Account verknüpft habt, aber anschließend den BitMeUp-Account löscht, ihr keinen Zugriff auf eure Spiel-Accounts mehr erhaltet.
Ihr habt die Möglichkeit einen versehentlich gelöschten BitMeUp-Account während eines Zeitraums von 3 Monaten durch unseren Support wiederherstellen zu lassen. Danach sind alle Daten unwiderruflich gelöscht.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im BitMeUp-Netzwerk!
Grüße
Euer BitMeUp-Team