• Hallo,


    kann mir einer verraten, idealerweise vom Support, warum meine Allykollegen meine Threads nur über Links, aber nicht das reguläre Forum sehen können?

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Evtl nicht eingeloggt?

    [color=#000000][size=14][/size][/color] [b][size=14][color=#000000][u]SensenMännchen[/u] (Nexus)[/color][/size][size=18][size=14][/size][/size][u][size=24][/size][/u][/b]
  • NE, es lag anscheinend an "Flaggenauswahl".


    Scheint jetzt zu funktionieren.


    Danke!

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

    • Official Post

    Man kann Englisch oder Deutsche Posts filtern; wenn man beides angewählt hat sieht man alle Posts.
    Alle erhalten aber automatisch die BitMeUp Flagge immer aktiv; heißt wenn du einen Post mit der BitMeUp Flagge erstellst stellst du sicher das es aufjedenfall alle sehen.


    Grüße
    Dschibait