• ROUND - 1 -


    Attacker timdoo :


    Attacker: timdoo
    Transmitter 30
    Phoenix 600



    Defender: PESTILENCE
    Laser cannon battery 50
    Small shield dome 1
    Large shield dome 1
    Phoenix 421
    Spy probe 7
    Battleship 760


    [BATTLE]



    Attackertimdoo
    DESTROYED


    DefenderPESTILENCE
    Laser cannon battery 50
    Small shield dome 1
    Large shield dome 1
    Phoenix 382
    Battleship 741


    The defender won the battle!


    The attacker lost a total of 31.500.000 units.
    The defender lost a total of 3.111.000 units.


    There are now 8.234.000 metal and 5.610.400 kryptonite at these space coordinates
    The chance of an asteroid forming is 10%
    All Rubble Mine !!!!

    Converter by si-machine 1.1

  • Du hast 3,2 Mio Flottenpunkte und machst dir das Höschen nass wegen 600 gedefften Nixxen? Echt jetzt...? ?( :sleeping:


    Auch die Geschichte zum KB ist einfach nur der Hammer... wenn es nach mir geht gehören solche KB´s hier direkt gelöscht...


    Kein Gratz, da Mindesgröße nicht ansatzweise eingehalten und für deine Größenverhältnisse einfach nur lächerlich...


    Solche Mädchen-KB´s kannst du hier posten:
    KB's aus der Zwischenwelt

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • It was a Ninja he brought it to me. You guy's have been doing nothing but trying to find my fleet. So this was a little bonus to me. I wasn't saying it wasn't the biggest fleet kill. But in the same he deserved to lose the 600 Nixies. Maybe he'll think twice before trying to take res on planet.

  • Oh mein Gott, wir haben es verstanden... du bist absolut unschießbar, jeder, der dich sondet, wird seine Flotte verlieren, blablabla... haben wir alle schon sehr oft gehört, immer von der gleichen Sorte Spieler... die meisten davon weilen nicht mehr unter uns... ;)


    Und egal, wie schlecht wir sind, egal wie gut du bist, der KB gehört hier nicht hin:


    Nochmal zum Mitschreiben: Mädchen-KB´s ---> KB's aus der Zwischenwelt

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Dschi: Meineterachtens gibt es eine Mindestgrösse für KB´s so wie Espe es erwähnt hat...


    Meine Bitte an Dich: Verschieb bitte mal diverse KB´s in den dazugehörigen Post und stellt bitte die Regeln hier fest...


    desweiteren möchte nicht nur ich sondern auch andere Member das Kriegs-KB´s in einen Ordner gepostet werden können der wie im DE Uni unter Kriegserklärungen läuft...


    Mittlerweile gerät das langsam hier aus dem Ufer das jeder Popel-KB hier gepostet wird.


    Danke


    Ach ja... Graatz an Timdoo für sein Noobiges Farmen ;)
    Den Skill muss man erstmal aufbringen :) :) :)