• Ich glaube in Si 2 hängt was, habe keine neue Päckchen mehrfarbig mehr zum Recyclen gefunden. Auch das Auftropfen der einzelnen Päckchen ist unübersichtlich, wann verschwinden diese ? Ein Päckchen z.b. 001:09:09 ist schon seit 08:03 Uhr da. Finde keine mehr aktuell die ich noch nicht habe.


    Oder gibt es am Tag nur eine feste Anzahl an Rote und Blaue usw. Päckchen. Und der Reset erfolgt erst um 0:00 Uhr ?


    Gruß Solar

    Si2 UserID: 42005
    Nexus UserID: 1663
    Sirius UserID: 29
    GeNeSIS³: 9

    Edited once, last by Solarbomber-PD ().

    • Official Post

    I believe in Si 2 depends on what, have not found new packages multicolored more to recycle. Also, the dripping of the individual packages is confusing, when do they disappear? A packet was z.b. 001: 09: 09 has been here since 08:03. Find any more current that I have not yet.


    Or is there only a fixed number of red and blue and so on. And the reset takes place at 0:00 o'clock?


    Thanks Solar

    the single color packages has 20 charges - if they are all gone, they will disappear.
    i checked that there are new single color planets appear (every minute 1-2 planets)


    There are also new multi color planets created. atm there are 250 planets out there.
    I take the numbers from last events here, but maybe we need to increase the spawn ratio.


    regards
    Dschibait

  • weiß zwar nicht warum man in einen deutschen forum english schreiben muss, aber gut, solls so sein...
    desweitern fehlt mir auch die deutsche beschreibung des events. oder sie ist mir wieder mal nicht aufgefallen. k.a.


    kurze frage... warum kann man wenn eine 2x prodde läuft eine 2te dazukaufen???
    ging zuminderst beim priraten event nicht.
    und nein es wechselt nicht auf 3x oder was auch immer.


    Update: als der 2x multi weg war, kam auch kein neuer... ;)
    also 1000 geschenke umsonst ausgegeben.
    ;)
    und nein ticket schreibe ich keines... ist mir zu dumm geworden der schas

    Deridex :D :D
    aka psnk, aka dogmaxi <3
    ehm. Leader: die alten
    Leader der BBS

    Edited once, last by dogmaxi: update: ().

    • Official Post

    Es ist kein Deutscher Thread ... ich habe für alle Deutschsparchigen im Forum auch Englische Threads zugeschalten; für Englischsprachige aber keine deutschen Threads.
    Wenn du keine Englischen Threads sehen willst dann stell es in den Foren-Einstellungen aus.
    Klicke oben auf dein Avatar -> Allgemeine Einstellungen -> und Inhaltssprachen.
    BitMeUp wird immer wieder automatisch aktiviert; das sind "globale" Threads. Wenn du englisch ausstellst - siehst du den Thread hier nicht mehr - da @dark angel diesen in englisch erstellt hat (siehst du wenn du auf die Kategorie in dem dieser Thread ist klickst - oder über die Flagge bei "neue Posts")


    Zu deinem zweiten Punkt:
    Wir haben alles ordentlich angekündigt - und ich habs nicht mal vergessen ins SI2 zu kopieren. Es gab sogar eine Ingame Rundmail.
    Ganz unten findest du in der Ankündigung den Punkt zu den Multiproduktionen. Diese landen, sofern du eine aktive hast, in einem "Lager" welches du auf der Wirtschaftsseite findest.


    Bevor du soviele Fragen stellst in so einem respektlosen Ton mit dem "dumm gewrodenen schas" - solltest du ehr mal überlegen, warum du überhaupt noch hier bist, wenn du uns alle so anblaffst.
    Das war ne rhetorische Frage - ich weiss es zumindest ;)


    Grüße
    Dschibait

  • da ich ja si kenn hab ich alles auf screenshot dokumentiert...
    es war nix in der anzeige...
    ;)


    und ja, wie gesagt, ich muss nicht hier sein und spiele eh kaum noch...
    sonst wäre ich schon weiter... :)


    ... und das ohne flottenbereitstellung, doppel accs, bug res von osterevent usw...

    Deridex :D :D
    aka psnk, aka dogmaxi <3
    ehm. Leader: die alten
    Leader der BBS