• Official Post

    Hallo Spacepiloten, Damorianer und Mebula Meister!


    ab Heute könnt ihr an unserem WM 2018 Event teilnehmen. Euch steht das Tipp-Spiel jetzt auf dem BitMeUp Portal (https://www.bitmeup.com), im linken Menü, zur Verfügung! Gebt jetzt eure Tipps für die Gruppenphase ab.


    Es gibt 3 verschiedene Gewinn-Kategorien:

    • du hast das exakte Ergebnis richtig getippt: du erhältst 1.000 Bits
    • du hast den richtigen Sieger aber nur die richtige Differenz getippt: 500 Bits
    • du hast nur den richtigen Sieger getippt: 250 Bits


    Ein Beispiel:
    Wenn “Russland - Saudi Arabien” angenommen 2:1 spielt:

    • Wenn du dies genau tippst erhältst du 1.000 Bits!
    • Solltest du 3:2 oder 1:0 tippen hast du den korrekten Sieger (Russland) und die richtige Differenz (1) getippt. Somit erhältst du 500 Bits!
    • wenn du 5:1 getippt hast, hast du nur den richtigen Sieger getippt und würdest 250 Bits erhalten
    • wenn du 1:2 getippt hättest würdest du keine Bits erhalten


    Weiterhin ist die neue Bits-Tauschbörse ebenfalls jetzt verfügbar.
    Du kannst, sobald du Bits gesammelt hast, diese gegen Boni in den verschiedenen BitMeUp Spielen eintauschen. Dies wird erst möglich sein, sobald die Vorrunden-Spiele ausgewertet wurden. Wir werden unregelmäßig die Spiel-Ergebnisse in das Tipp-Spiel einpflegen, sodass du deine Gewinne dann abholen kannst.


    Bitte beachte:
    Wir behalten uns vor, Preise und Items regelmäßig abzuändern, falls wir Probleme sehen oder falls neue Welten, Universen, Realms oder andere Spiele in unseren Spiel-Pool hinzukommen.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Tippen!


    Viele Grüße
    Euer Teams von SpaceInvasion, Damoria und Mebula

  • Es gibt 3 verschiedene Gewinn-Kategorien:

    • du hast das exakte Ergebnis richtig getippt: du erhältst 1.000 Bits
    • du hast den richtigen Sieger aber nur die richtige Differenz getippt: 500 Bits
    • du hast nur den richtigen Sieger getippt: 250 Bits


    Ein Beispiel:
    Wenn “Russland - Saudi Arabien” angenommen 2:1 spielt:

    • Wenn du dies genau tippst erhältst du 1.000 Bits!
    • Solltest du 3:2 oder 1:0 tippen hast du den korrekten Sieger (Russland) und die richtige Differenz (1) getippt. Somit erhältst du 500 Bits!
    • wenn du 5:1 getippt hast, hast du nur den richtigen Sieger getippt und würdest 250 Bits erhalten
    • wenn du 1:2 getippt hättest würdest du keine Bits erhalten

    Nur eine Klarstellung, wie die Unentschieden sind unterbrochen...


    Serious, wenn Sie das genaue Ergebnis 1000bit Hit und wenn acuertas, dass Krawatte, aber mit unterschiedlichen Ergebnis 500bit und wenn Sie nur vermuten, dass Krawatte 250bit


    Es wäre so???


    Zum Beispiel--Russland-Arabien 2-2 exakte 1000bit


    --Russland-Arabien 3-3 oder 1-1 500bit


    --Russland-Arabien 5-5 nur Krawatte 250bits


    Oder im Gegenteil, Sie gewinnen nicht alles im Scheitern eines Unentschieden, aber wenn Sie erraten

    Keep calm and fix it!

    • Official Post

    your translator dosn't work really good with german. So i answer in english.


    If you tip a even 2:2 or 5:5 you say that the game is a draw and there is no winner. So the 250bit "case" dosn't can happend here. So if its also a draw - if you have the exact result means 1000bits and if it is a draw ith another result as yours its always 500bits

  • your translator dosn't work really good with german. So i answer in english.


    If you tip a even 2:2 or 5:5 you say that the game is a draw and there is no winner. So the 250bit "case" dosn't can happend here. So if its also a draw - if you have the exact result means 1000bits and if it is a draw ith another result as yours its always 500bits

    I'm sorry the German translator today has worked very badly and I think I explained wrong.


    My question was how to score in case of a draw?


    Then I understand if you guess the correct result 1000bits and in case you only guess draw 500bit


    Thanks

    Keep calm and fix it!

    Edited once, last by -futrtie80- ().

  • -Hello first question... I have a problem in the prediction of the final, I can not change the result, since yesterday I appear already marked France 1-2 Croatia, I was going to put another result but not let me always appears this result...
    "Clarification appeared and default this result I did not put it, try to change but as I said does not let me..."


    Sunday is the final if I can not change the desired result I hope that at least this will be the real result of the final....


    As a second question... is there no prediction of the third and fourth place?
    Saturday, July 14th


    Belgium-England


    I hope the translation is correct, sorry but it is not.. I have it in English and German, one of the two will be understandable....


    Thanks a lot


    -Hallo erste Frage... Ich habe ein Problem in der Vorhersage der endgültigen, kann ich nicht das Ergebnis ändern, da ich gestern bereits markiert Frankreich 1-2 Kroatien, ich wollte ein anderes Ergebnis setzen, aber nicht lassen Sie mich immer erscheint dieses Ergebnis...
    "Die Klärung erschien und standardmäßig dieses Ergebnis habe ich versucht zu ändern, aber wie gesagt, lassen Sie mich nicht..."


    Sonntag ist das letzte, wenn ich nicht ändern kann das gewünschte Ergebnis ich hoffe, dass zumindest dies wird das eigentliche Ergebnis der endgültigen....


    Als zweite Frage... gibt es keine Vorhersage des dritten und vierten Platzes?
    Samstag, 14. Juli
    Belgien-England



    Ich hoffe, die Übersetzung ist richtig, sorry, aber es ist... Ich habe es in Englisch und Deutsch, einer der beiden wird verständlich sein....


    Vielen Dank

    Keep calm and fix it!

    Edited 2 times, last by -futrtie80- ().

  • Hallo,
    hab das selbe Problem, würde gern das Torverhältnis umkehren, kann gar nicht glauben das ich 1:3 für Kroatien getippt habe ;), warum ist dies nicht möglich?
    gg
    Crownox

  • Hallo,


    bei mir stand auch bereits ein Ergebnis drin (mit dem ich aber leben kann). :sleeping:


    ich gehe mal von einem Fehler in der Datenbankabfrage aus und da bei mir ein wieder ein anderes Ergebniss steht, denke ich, hier wird auf ein früheres Tipergebniss zurückgegriffen. Dieses kann man natürlich nicht mehr ändern, da das Sipel ja bereist rum ist.


    Gruß Einalem

    • Official Post

    Das WM-Tippspiel ist erfolgreich beendet. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    Wir haben einen neuen Weltmeister mit Frankreich.


    Bitte beachte, dass die Auszahlung der Bits bis einschließlich 31. August nur noch möglich ist. Danach wird das Event wieder deaktiviert.


    Wenn gewünscht würden wir noch ein Ranking für die Top-Tipper erstellen.


    Viele Grüße
    Dschibait