Coinminer Virus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coinminer Virus

Hallo!
      Jedes Mal wenn ich mich einlogge kommen von meinem PC - Schutzprogramm teils im Sekundentakt Meldungen zu Eindringversuchen des Coinminer Virus. Hat jemand das Problem auch??? Das war sonst nicht so. Hier scheint seit kurzem jemand zu versuchen über das Spiel PC's zu infiltrieren um sie zur Generierung der Bitcoin - Währung zu nutzen.
    • Erkundige dich doch bitte zweimal bevor du diese Unterstellungen stellst.
      Wir hatten dies 2 Tage lang versucht um allen die Möglichkeit zu bieten diese Funktion (freiwillig) zu aktivieren um Urplasma oder Gold etc etc zu "minen". Nach den 2 Tagen zeigte sich aber schnell das der Betrag lächerlich ist der hier abgewurfen wird und der aufwand für euch viel zu hoch wäre um überhaupt einen nicht peinlichen Betrag ausbezahlt zu bekommen.

Diese Funktion ist derzeit deaktiviert, es findet auch kein "Ladevorgang" statt die Bibliothek des Anbieters von damals zu laden; ich weiss nicht warum deine Programme jetzt noch "meckern".

Grüße
      Dschibait