• Durch die Möglichkeit des Verlegens des Hauptschlosses (welches ich initial als Verteidigungsmaßnahme gesehen habe um weiter am Spiel teilnehmen zu können) ist im Krieg eine aggressive Waffe geworden, die so manchen über Nacht sein blaues Wunder hat erleben lassen, beraubt all seiner Nebenschlösser.
    Um solch einen Aggressiven Akt zu unterbinden und dieser Funktion wieder eher eine Defensive Komponente beizumessen, würde ich so etwas wie einen 48 ständigen Angriffsstop für den Spieler und meinetwegen auch gegen ihn( man kann ja nach aktuellem Regelwerk eh nur einmal springen) befürworten.

  • Geht das nun wohl, das mehrfache springen?


    Nicht schlecht dein Vorschlag. Aber wie wärs, wenn man dies ähnlich wie beim Wechsel der Zeitzone, nur halbjährlich machen kann, oder von mir aus vierteljährlich um ein tägliches gehüpfe zu vermeiden?


    Den Vorschlag hab ich schonmal gebracht im alten Forum

  • Ja, es wäre echt super, wenn sich zu diesem Thema jemand von Damoria Team äußert.
    Das würde mich auch interessieren, ob das Verlegen mehrmals möglich ist.


    Und - wie wäre es, wenn man auch die Nebenschlösser verlegen könnte ?
    ?( :?:

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Durch die Möglichkeit des Verlegens des Hauptschlosses (welches ich initial als Verteidigungsmaßnahme gesehen habe um weiter am Spiel teilnehmen zu können) ist im Krieg eine aggressive Waffe geworden, die so manchen über Nacht sein blaues Wunder hat erleben lassen, beraubt all seiner Nebenschlösser.
    Um solch einen Aggressiven Akt zu unterbinden und dieser Funktion wieder eher eine Defensive Komponente beizumessen, würde ich so etwas wie einen 48 ständigen Angriffsstop für den Spieler und meinetwegen auch gegen ihn( man kann ja nach aktuellem Regelwerk eh nur einmal springen) befürworten.

    ist dies ein Möglichkeit?